Download e-book for kindle: Am Rande der Schatten by Brent Weeks, Bodo Primus, Deutschland Random House Audio

By Brent Weeks, Bodo Primus, Deutschland Random House Audio

ISBN-10: 3641038332

ISBN-13: 9783641038335

Die Ausbildung zum Assassinen hat sich für den ehemaligen Gassenjungen Azoth als überaus schmerzhaft erwiesen, denn sein einstiger Lehrer Durzo Blint und sein bester Freund Logan sind den Machenschaften des Gottkönigs von Khalidor zum Opfer gefallen. So ist es kein Wunder, dass Azoth seiner career den Rücken gekehrt hat. Doch dann hört er das Gerücht, dass Logan noch am Leben sein soll und sich versteckt. Und so muss Azoth sich der Frage stellen, ob die Schatten einen jemals wieder loslassen, wenn guy sich erst einmal in sie hineinbegeben hat...

Show description

Read or Download Am Rande der Schatten PDF

Best audible audiobooks books

Effective Writing for Business, College & Life - download pdf or read online

Overseas best-selling writer William Stanek is helping you get the sting you would like. no matter if we adore it or no longer, writing is part of our each day lives and to get through you would like an facet. input potent Writing for enterprise, collage & existence: the down within the trenches writing source you should be winning.

Download e-book for iPad: China Now: Doing Business in the World's Most Dynamic Market by N. Mark Lam, John Graham, McGraw-Hill Education,

Flip East-West kin Into Win-Win events China has multiple billion humans. that is a thousand million capability shoppers. China now could be your must-have consultant to this interesting global of chance, written via a best company consultant and a popular enterprise professor who focus on East-West company approach.

New PDF release: Was wirklich zählt!: Leistung, Leidenschaft und Leichtigkeit

Dieses Buch bringt das Wesentliche auf den Punkt: Höchstleistungen bringt, wer entsprechend seinen Stärken und Talenten … im Unternehmen den für ihn besten Platz einnimmt. Gudrun Happich zeigt ganz praxisnah, wie dieser Platz gefunden werden kann. Wolfgang Grupp, Inhaber von TrigemaIn ihrem neuen Buch zeigt Gudrun Happich, dass Leistung und Leidenschaft sich nicht ausschließen.

Additional info for Am Rande der Schatten

Sample text

Er warf ihr einen wilden Blick zu. «, fragte er das kleine Mädchen. Uly seufzte. « Kylar lachte, und sie lachte ebenfalls. Uly war von Dienstboten auf Burg Cenaria großgezogen worden, und man hatte sie zu ihrem eigenen Schutz glauben lassen, sie sei eine Waise. In Wahrheit war sie die Tochter von Momma K und Durzo Blint. Durzo hatte erst in den letzten Tagen seines Lebens von ihr erfahren, und Kylar hatte ihm versprochen, sich um das Mädchen zu kümmern. Nach der anfänglichen Peinlichkeit, ihr erklären zu müssen, dass er nicht ihr Vater sei, hatten die Dinge sich besser entwickelt, als Kylar hatte erwarten können.

Plünderer«, antwortete Feir. �Ein Haufen Idioten hat versucht, etwas mit nach Hause zu nehmen, um prahlen zu können«, bemerkte Solon. Bei diesem Etwas hätte es sich natürlich um Solons, Feirs und Dorians Ohren gehandelt. Eine der vier Leichen trug bereits zwei Ohren an einer Halskette. Sie sahen frisch aus. «, fragte Dorian. Es wurde Zeit, etwas wegen dieses Pfeils zu unternehmen. Solon nickte unglücklich, und Dorian las die Geschichte der kurzen Schlacht im Umkreis ihres Lagers. Der Angriff war erfolgt, während Feir und Solon das Lager errichtet hatten.

Er war die dünne, glitschige Schräge hinab in den Tod. Logan hatte in den sieben Tagen seit dem Überfall auf die Burg nicht geschlafen. Er blinzelte. Sieben Tage. Langsam wurde er schwach. Selbst Fin, der den größten Teil des letzten Fleisches bekommen hatte, hatte seit vier Tagen nichts mehr gegessen. �Du bringst Pech, Dreizehn«, sagte Fin und funkelte ihn über den Abgrund hinweg an. « Fin war der Einzige, der ihn Dreizehn nannte. Die Übrigen hatten den Namen akzeptiert, den er sich selbst in einem Augenblick des Wahnsinns gegeben hatte: König.

Download PDF sample

Am Rande der Schatten by Brent Weeks, Bodo Primus, Deutschland Random House Audio


by Ronald
4.5

Rated 4.14 of 5 – based on 5 votes

Published by admin