Das Auge der Wüste (Das Geheimnis von Askir 3) - download pdf or read online

By Richard Schwartz, Michael Hansonis, Audible GmbH

ISBN-10: 3492266320

ISBN-13: 9783492266321

Auf der Suche nach Verbündeten im Kampf gegen den finsteren Thalak, der das Land mit Zerstörung überzieht, hat es den Krieger Havald, die Halbelfe Leandra und ihre Gefährten in den Wüstenstaat Bessarein verschlagen. Dies battle einst Teil Askirs, ist nun jedoch ein autonomes Land. In der sengenden Hitze des exotischen Landes werden sie Zeugen eines Menschenraubes und geraten zwischen die Fronten des Thronfolgekampfs in der Hauptstadt Gasalabad. Eine entscheidende Rolle spielt dabei ein magisches Artefakt - das Auge von Gasalabad. Schließlich wird die Gruppe selbst von Sklavenhändlern überfallen und auseinandergerissen. Havalds Geliebte Leandra bleibt verschollen. Damit nicht genug, es erweist sich, dass die Feinde, welche die Neuen Reiche bedrohen, ihnen bis nach Bessarein gefolgt sind. Schlimmer noch: Anscheinend legt sich Thalaks Schatten nun auch über diese fernen Gegenden, um sie zu unterjochen...

>> Diese ungekürzte HörbuchFassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im obtain erhältlich.

Show description

Read or Download Das Auge der Wüste (Das Geheimnis von Askir 3) PDF

Similar audible audiobooks books

Download PDF by William Stanek, Ron Knowles, RP Audio: Effective Writing for Business, College & Life

Foreign best-selling writer William Stanek is helping you get the sting you wish. no matter if we love it or now not, writing is part of our each day lives and to get by means of you wish an side. input powerful Writing for company, collage & lifestyles: the down within the trenches writing source you have to be winning.

Download e-book for kindle: China Now: Doing Business in the World's Most Dynamic Market by N. Mark Lam, John Graham, McGraw-Hill Education,

Flip East-West family members Into Win-Win occasions China has multiple billion humans. that is 1000000000 capability buyers. China now could be your must-have advisor to this interesting global of chance, written through a most sensible company consultant and a well known company professor who focus on East-West company approach.

Was wirklich zählt!: Leistung, Leidenschaft und Leichtigkeit by Gudrun Happich, Theresa Greim, ABOD Verlag PDF

Dieses Buch bringt das Wesentliche auf den Punkt: Höchstleistungen bringt, wer entsprechend seinen Stärken und Talenten … im Unternehmen den für ihn besten Platz einnimmt. Gudrun Happich zeigt ganz praxisnah, wie dieser Platz gefunden werden kann. Wolfgang Grupp, Inhaber von TrigemaIn ihrem neuen Buch zeigt Gudrun Happich, dass Leistung und Leidenschaft sich nicht ausschließen.

Additional info for Das Auge der Wüste (Das Geheimnis von Askir 3)

Example text

Götter! »Nein. Ein Plan. Um sie zu schützen. Fragt nicht. «, rief der Emir. Ich zögerte nur kurz, die Katze war schließlich aus dem Sack. »Auf dem Weg nach Gasalabad fanden wir das zerstörte Lager der Reisegesellschaft Eurer Tochter. Man hatte das Lager überfallen und Eure Tochter entführt. Wir fanden auch, versteckt im Sand, Eure Enkelin Faraisa, lebend. Eure Tochter hatte Soltar um Gnade gebeten und sie eigenhändig verborgen. Noch wussten wir nichts von den Häusern oder ihrer Bedeutung. Wir nahmen Faraisa auf und fanden eine Amme für sie.

Die Schlange bemerkte das schneller als ich. Ihr Rachen flog auf und zuckte vor, schlug knapp vor meiner Nase mit einem hörbaren Geräusch zusammen. Diesmal hatte ich sie am Genick. Mit der anderen Hand. »Phfft«, sagte ich. « Ich hielt die Schlange weg von mir. Sie wand sich um meinen Arm. « Alle drei nickten langsam, mit großen Augen sahen sie die Schlange an… »Sehr giftig«, sagte der Emir. Ich studierte die Schlange. Und sie mich. Ich zog an ihr. Kein Knacken, und das Vieh zischte. Wie, in aller Götter Namen, hatte Zokora das gemacht?

Von allen Menschen in Sichtweite hatten wir unsere Köpfe am wenigsten gebeugt, aber Janos hätte sie beinahe direkt angesehen. Leandra… Ich seufzte. Leandra kam natürlich nicht auf die Idee, den Blick zu senken. Der Schausteller hatte sich der Länge nach auf den Boden geworfen, auch der Pfleger war auf ein Knie gegangen, der Spieß lag neben ihm auf dem Boden, er hielt sorgsam die Hände zur Seite. Der Greif erblickte Faihlyd und stieß ein leises Geräusch aus. Faihlyd sah zu dem Tier hinüber, und der Greif neigte sein Haupt, als ob auch er sich verbeugen würde.

Download PDF sample

Das Auge der Wüste (Das Geheimnis von Askir 3) by Richard Schwartz, Michael Hansonis, Audible GmbH


by Richard
4.3

Rated 4.52 of 5 – based on 16 votes

Published by admin