New PDF release: Das Limonenhaus

By Stefanie Gerstenberger, Regine Schroeder, Sascha Schiffbauer, RADIOROPA Hörbuch

ISBN-10: 3641042712

ISBN-13: 9783641042714

Nach dem Tod ihres Bruders und seiner Frau will Lella deren Tochter Matilde zu sich nach Köln holen. Doch der sizilianische extended family ihrer Schwägerin verweigert ihr das Mädchen, denn eine alte Fehde steht zwischen den beiden Familien. Verzweifelt versucht Lella, die Hintergründe dieses Streits aufzudecken, immer in der Hoffnung, ihren Anspruch auf Matilde doch noch durchsetzen zu können. Im Limonenhaus, dem Haus ihrer Mutter, findet sie in einer alten Familienbibel einige lose Tagebuchseiten. Sie ahnt zunächst nicht, dass diese der Schlüssel sind zu jenem Ereignis, das seine dunklen Schatten bis in die Gegenwart wirft...

Show description

Read or Download Das Limonenhaus PDF

Similar audible audiobooks books

Effective Writing for Business, College & Life - download pdf or read online

Foreign best-selling writer William Stanek is helping you get the sting you would like. even if we love it or no longer, writing is part of our each day lives and to get via you wish an side. input potent Writing for enterprise, university & existence: the down within the trenches writing source try to be winning.

Read e-book online China Now: Doing Business in the World's Most Dynamic Market PDF

Flip East-West kinfolk Into Win-Win events China has a couple of billion humans. that is a thousand million capability shoppers. China now's your must-have consultant to this fascinating global of chance, written via a most sensible company consultant and a popular company professor who specialise in East-West enterprise approach.

Gudrun Happich, Theresa Greim, ABOD Verlag's Was wirklich zählt!: Leistung, Leidenschaft und Leichtigkeit PDF

Dieses Buch bringt das Wesentliche auf den Punkt: Höchstleistungen bringt, wer entsprechend seinen Stärken und Talenten … im Unternehmen den für ihn besten Platz einnimmt. Gudrun Happich zeigt ganz praxisnah, wie dieser Platz gefunden werden kann. Wolfgang Grupp, Inhaber von TrigemaIn ihrem neuen Buch zeigt Gudrun Happich, dass Leistung und Leidenschaft sich nicht ausschließen.

Extra info for Das Limonenhaus

Example text

Und das hielt mich den ganzen Tag in Atem. Freaks, irgendwie Freaks... Ich hatte Brigidas Freaks genau studiert, der Kameramann, dann der Vorbesitzer ihrer Galerie, der auch malte, und kurz vor mir das Kindergesicht mit dem Rastafilz auf dem Kopf, der sich Musiker nannte. Sie alle brachten das nötige Maß an kreativer Verrücktheit mit, bewundert wurden sie im Nachhinein aber eher für ihre Verschlossenheit, wenn sie sich Brigida entzogen, um ihre künstlerische Passion zu verfolgen. Sie durften ihr Geld ruhig mit ehrlicher Arbeit verdienen, aber niemals ihre Kunst dem Profit opfern.

Nein, nein, nein! Dein Platz ist in der ersten Reihe! So kannst du Grazias Sarg besser sehen! Ich hatte mich von Leonardos Stimme nach vorne führen lassen. Grazia ist tot, sie wird bestimmt keinen Wert darauf legen, dass ich ihren Sarg bewundere. , hielt ich ihm entgegen. Sie mochte dich, sie konnte es nur nicht immer zeigen. Du hattest etwas gegen sie, das wissen wir beide, Lella! Cavolo! Du bist tot, Leonardo, und du willst immer noch recht haben. Ich habe eben immer noch recht! Ich erwiderte nichts mehr, sondern schnaubte nur leise.

Ich dachte an den Sommer, in dem Leonardo endlich wieder nach Hause kam. Stolz zeigte er uns sein Abschlusszeugnis und brachte mir das Kochen bei. Ich musste lächeln. Quatschend und lachend hatten wir in der Küche gestanden, und ich hatte mir abgeschaut, wie er das Messer hielt. Hatte versucht, die Schalotten so schnell und gewandt zu schälen wie er, und geübt, meinen Daumen so zu verstecken, wie er es tat, wenn er Gurken und Karotten in hohem Tempo in feine, gleichmäßige Würfel schnitt. Aufmerksam notierte ich mir Leonardos Pasta- und Vorspeisenrezepte in eine Kladde.

Download PDF sample

Das Limonenhaus by Stefanie Gerstenberger, Regine Schroeder, Sascha Schiffbauer, RADIOROPA Hörbuch


by Mark
4.1

Rated 4.83 of 5 – based on 17 votes

Published by admin